Startseite | Kontakt | Impressum

DIE LAGE - LEBEN IN ERSTER REIHE AM SEE

[Bitte klicken Sie auf das Bild für eine vergrößerte Darstellung]

Wer im Palazzo wohnt, lebt in einer traumhaften Landschaft und ist doch der Stadt München nah.

Um dorthin zu gelangen, darf das Auto ruhig stehen bleiben. Zum Münchener Hauptbahnhof und von dort aus zurück verkehren im Stundentakt die Bayerische Oberlandbahn (BOB) und der Linienbus des Regionalverkehrs Oberbayern (RVO). 

Wer auf Flugreisen geht, hat es ebenfalls nicht weit. Von der Münchener Straße 20 am Tegernsee zum Terminal des Flughafen Franz-Josef-Strauß sind es 90 Kilometer. 

Wer im Tegernseer Tal das vielseitige Freizeitangebot nutzen und gastronomische Gaumenfreuden genießen will, ist in kürzester Zeit am Ziel.

Und wenn es doch etwas weiter sein soll, grüßen die Salzburger Festspiele aus rund 115 Kilometern Entfernung und das „Goldene Dachl“ in Innsbruck aus rund 95 Kilometern.

  copyright by www.power4-business.de [>>2014]